Unser Taflo


August 2020 kehrte frischer Wind in Bruck an der Mur sowie in die Gastronomieszene ein. 

Aus einem unscheinbaren Durchgang entstand in der Altstadtgalerie unser Taflo.

 

Erlebnis – Qualität – Frische! 

Auf diesen drei Säulen bauen wir unser Konzept laufend aus.  

Mit viel Liebe zubereitet und einfach Mal etwas anderes. Das findet ihr genau bei uns im Taflo. 

 

Taflo ist kein typisches Restaurant, es ist ein Bistro mit Wohnzimmer Atmosphäre. Gemütlich auf einen Drink oder auf ein leckeres Essen, bei uns werdet ihr mit Köstlichkeiten verwöhnt. 
Genießt eure Auszeit und lasst es euch bei uns gut gehen! 
 

#goodvibesonly

Die Geschichte vom Tiki

 

In der Sparche der Maori Neuseelands bedeutet der Begriff TIKI „Erster Mensch“.

 

Für uns verkörpert das Tiki den Ursprung, Frische und Nachhaltigkeit.

 

Begleite das Tiki auf seiner kulinarischen Reise und genieße jeden Augenblick an diesem magischen Ort, dem

Taflo

Ta...Tanja

Löwe: sehr großzügig und umgibt sich gern mit interessanten Menschen, Selbstbewusstsein, Kreativität



Nach dem Maturabschluss an der Ecole Güssing mit Schwerpunkt Tourismus zog es mich nach wie vor in die Gastronomie. Bei den Maiers Hotels fand ich meine Berufung und legte den Grundstein, von der Rezeptionistin zur Hoteldirektorin. Leitung von 3 Hotels und managen des Marketings. Nach 10 Jahren beschloss ich  neuen Schwung reinzubringen und startete in den JUFA Hotels durch. Doch das war noch nicht der letzte Schritt. Ich merkte da kommt noch mehr und dann kam eines zum anderen und nun stehen die ersten 2 Buchstaben....Ta 

Flo...Florian

Krebs: empfindsamer Zeitgenosse, mit faszinierendem Innenleben, trifft Entscheidungen gerne intuitiv

Die Hotelfachschule Semmering abgeschlossen, konnte ich mehrere Jahre Erfahrung in Saisonbetrieben wie in Tirol, Kärnten, Dublin und Val di sére im Service und Küchenbereich sammeln. Danach gab es einen kurzen Abstecher in die Finanzwelt und ich merkte, die Gastronomie ist das Wahre für mich. In den JUFA Hotels konnte ich mich wieder verwirklichen, dennoch war es noch nicht das Richtige, es war an der Zeit noch einen Schritt weiter zu gehen. Als leidenschaftlicher Koch freue ich mich kulinarisch zu verwirklichen und somit vollenden die letzten 3 Buchstaben unser Projekt...flo