Taflo

Hier treffen Frische und Lifestyle aufeinander. 
Frische Mahlzeiten aus unserer Schauküche welche vor Ort zu genießen aber auch zum Mitnehmen ein Genuss sind, lassen hier das Herz höher schlagen. 

Vom nahrhaften Frühstück über die frische Mittagsmahlzeit bis hin zur süßen Verführung für danach, werden unserer Gäste fündig werden. In unseren Regalen werden sich regionale und zum Teil selbst gemachte Spezialitäten um den besten Platz drängen.  


Ein Ort an dem Sie dem Alltag entfliehen können und sich ihre Konzentration voll und ganz auf Genuss und Entdeckung einstellt.

In der Altstadtgalerie in Bruck an der Mur, haben wir eine kleine aber feine Lokalität dafür entdeckt. 
Dort produzieren wir und tüfteln an neuen Rezepten. 

Unsere kommunikative und vor allem kreative Ader spiegelt sich in unserer offenen Küche wieder. Wir freuen uns schon auf einen Besuch von euch, um euch verköstigen zu dürfen! 


Ein Lächeln und gute Laune sind bei uns immer herzlich willkommen! 

 

Ta...Tanja

Löwe: sehr großzügig und umgibt sich gern mit interessanten Menschen, Selbstbewusstsein, Kreativität



Nach dem Maturabschluss an der Ecole Güssing mit Schwerpunkt Tourismus zog es mich nach wie vor in die Gastronomie. Bei den Maiers Hotels fand ich meine Berufung und legte den Grundstein, von der Rezeptionistin zur Hoteldirektorin. Leitung von 3 Hotels und managen des Marketings. Nach 10 Jahren beschloss ich  neuen Schwung reinzubringen und startete in den JUFA Hotels durch. Doch das war noch nicht der letzte Schritt. Ich merkte da kommt noch mehr und dann kam eines zum anderen und nun stehen die ersten 2 Buchstaben....Ta 

Flo...Florian

Krebs: empfindsamer Zeitgenosse, mit faszinierendem Innenleben, trifft Entscheidungen gerne intuitiv

Die Hotelfachschule Semmering abgeschlossen, konnte ich mehrere Jahre Erfahrung in Saisonbetrieben wie in Tirol, Kärnten, Dublin und Val di sére im Service und Küchenbereich sammeln. Danach gab es einen kurzen Abstecher in die Finanzwelt und ich merkte, die Gastronomie ist das Wahre für mich. In den JUFA Hotels konnte ich mich wieder verwirklichen, dennoch war es noch nicht das Richtige, es war an der Zeit noch einen Schritt weiter zu gehen. Als leidenschaftlicher Koch freue ich mich kulinarisch zu verwirklichen und somit vollenden die letzten 3 Buchstaben unser Projekt...flo

Gemeinsam sind wir Taflo

Über die Arbeit lernten wir uns kennen und lieben. Schon in der Vergangenheit haben unser beider Eltern in der Zimmervermietung urgiert und wir haben einen ähnlichen Berufsweg eingeschlagen, welcher uns heute verbindet und gemeinsam stark in jener Branche aufzeigen lässt. 

Taflo ist kein typisches Restaurant, es ist ein Restaurant mit Wohnzimmer Atmosphäre. Gemütlich auf einen Drink oder einer leckeren Taflo Bowl, bei uns werdet ihr mit köstlichen Gerichten verwöhnt. 
Und als Highlight, solltet ihr es mal eilig haben, könnt ihr unsere Gerichte natürlich mitnehmen.

Das Gastgebertalent die kulinarische Vielfältigkeit,
lässt uns unseren Genussladen aus vollster Überzeugung umsetzen.