Taflo Bowls


Als wir den Weg in die Selbstständigkeit gingen, war es für uns von Beginn an klar, ein stehen bleiben gibt es nicht. Neue Dinge ausprobieren und interessante Produkte entdecken, das ist nach wie vor unsere Prämisse. 

Der Lockdown hat unsere Kreativität angekurbelt. So hatten wir die Zeit uns Gedanken zu machen, wie können wir die Bowls umsetzen und welche Zutaten bieten wir an? Nach einer etwas größeren Verkostungsprobe zu zweit, da hatten wir ganz schön zu tun :), sind wir auf die richtigen Komponenten gestoßen und bieten nun Bowls mit Baustein System an.

Und wie funktionierts?

Man erhält vor Ort eine Karte zum Ausfüllen, bei telefonischer Bestellung, könnt ihr die Zutaten auf unsere  Homepage unter der Speisekarte finden.
Wählt zwischen, Protein, Sauce, Mix it und Toppings aus und voila eure Bowl ist zusammen gestellt!

Seit rund einer Woche bieten wir unsere Taflo Bowls an und sie finden sehr guten Anklang bei unseren Kunden. Wir freuen uns sehr darüber und werden weiterhin dafür Sorgen, dass wir Abwechslung in eurem Alltag rein bringen. 

Alles Liebe 
die Taflos